Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler GruppeRapita-Ingenieure

News-Beitrag

5. Februar 2018

2. Platz für die Bambini 1 in Heinsberg

Überzeugende Turnierleistung trotz Pech im 7-m-Schießen.

Als die Mannschaft mit der weitesten Anreise haben Odenkirchens 2011er (G1) am letzten Samstag (03.02.2018) erneut mit ihrer Art Fußball zu spielen den besten Eindruck in Heinsberg hinterlassen. Wie in der Woche zuvor wurde die Vorrundengruppe mit 2 Siegen (6:0 / 6:0) und einem 1:1 gegen den stärksten Gruppengegner TuS Jahn Hilfarth als Tabellenerster abgeschlossen. Ein klarer 5:0-Sieg im Halbfinale ließ beide Mannschaften im Finale wieder aufeinander treffen. Ein erneutes ausgeglichenes 1:1 sorgte für ein spannendes 7-m-Schießen, in dem 05/07’s sicherste Schützen, von der großen Kulisse auch ein wenig eingeschüchtert, leider kein Glück hatten. Trotz Niederlage im Finale gab es von allen Seiten viel Lob für die schwarz-gelbe Spielweise. Ein großes Kompliment geht auch an den Veranstalter 1. FC 1910 Heinsberg-Lieck für ein gut organisiertes Turnier.

(A)

Unsere Partner:

Holz-FinisPreckel-GetränkehandelStadtsparkasseTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Trützschler GruppePreckel-GetränkehandelDietz-FahrzeuglackierungRapita-IngenieureGreschok Werbetechnik