Unsere Partner:

Trützschler GruppeSchlemmereck OdenkirchenStadtsparkasse

News-Beitrag

28. Januar 2018

U8 belegt den dritten Platz

F2 belegt dritten Platz

Beim heutigen Otzenrather Hallencup 2018 trafen die Jungs um Trainer Andre Krapohl auf die Mannschaft vom Rot Weiß Hockstein (0:0), die Vertretung des Blau Weiß Meer (1:0) und Broich Peel (1:0).
Schließlich wurde nach der Gruppenphase mit 7 Punkten das Ticket für die Halbfinals gelöst. Dort warteten die Sportfreunde aus Neeesbroich auf den Odenkirchner 2010er Jahrgang. Nach 10 Minuten stand kein Sieger fest und es ging ins 7m Schießen. Der 10 Schütze brachte die Entscheidung zu Gunsten der Sportfreunde und den Schwarz Gelben blieb am heutigen Sonntag das undankbare Spiel um Platz 3.
Erneut ging es gegen die Hocksteiner. Ganz lösgelöst wurde mit einem 4:0 ein Platz auf dem Treppchen gesichert.

(A)

Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler Gruppe

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelTrützschler GruppeStadtsparkasseRapita-IngenieureGladbacherBank