Unsere Partner:

Holz-FinisTrützschler GruppeRapita-IngenieurePreckel-GetränkehandelSchlemmereck Odenkirchen

News-Beitrag

23. Januar 2018

U13/D1 holt den 3. Platz…

3. Platz Hallenkreispokal

Heute Morgen sind wir bei der Endrunde im Hallenkreispokal in der LaOla Halle angetreten.

BW Meer hatte in unserer Gruppe B vor dem Turnierstart schon zurückgezogen, das Vorlegen einer Passmappe war nicht möglich. Somit blieben nur drei Gruppenspiele übrig.

Unser erstes Spiel konnten wir souverän mit 4:1 gegen den ASV Süchteln gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen die Spfr. Neersbroich wurde ein kampfbetontes Spiel mit 1:2 verloren. Damit waren wir also schon so gut wie aus dem Turnier!

Im dritten Spiel gegen den 1.FC MG musste ein Sieg her.

Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und konnten eine klare 3:0 Führung vorlegen, FC konnte noch ein Anschlusstor zum 3:1 Endstand machen. Tolle Leistung, da wir vom Kader her durch Krankheiten und Verletzungen auf einige Spieler verzichten mussten und wenig Wechselmöglichkeiten hatten.

Das Halbfinale stand fest!

Im Halbfinale gegen DJK Hehn hatten wir dann nur noch 6 Spieler übrig. Wir gingen schnell mit 1:0 in Führung und hatten danach noch mehrere hundertprozentige Torchancen, doch der Torwart von Hehn hat mit super Paraden eine frühzeitige Entscheidung verhindert. Es folgte der Ausgleich zum 1:1 und dann auch noch der Siegtreffer für Hehn, Endstand 1:2. Irgendwann sind die Körner verbraucht, es war ein tolles Halbfinale.

Spiel um Platz drei. Hier haben wir uns dann gegen BWC Viersen mit 2:0 durchgesetzt und haben als drittbeste Mannschaft das Turnier abgeschlossen.

Eine tolle Energieleistung der verbleibenden Spieler!

 

 

Gruppe A:

GW Holt

Polizei SV

DJK Hehn

Rot Weiss Hockstein

BW Conc. Viersen

Gruppe B:

BW Meer

FC MG

SPVG 05/07 Odenkirchen

ASV Süchteln

Spfr. Neersbroich

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelOffermannTrockenbauStadtsparkasse

Unsere Partner:

StadtsparkasseHolz FinisTrützschler GruppeDietz-Fahrzeuglackierung