Unsere Partner:

Rapita-IngenieureOffermannTrockenbauHolz-Finis

News-Beitrag

10. Dezember 2017

2000er überwintern als Herbstmeister

Nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen haben sich die A2-Junioren am Ende doch noch die Herbstmeisterschaft sichern können.

Die Einstellung im Team stimmte. Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Hallenstadtmeisterschaft und den Kreispokal, die wir aufgrund einer Vorstandsentscheidung als jüngerer Jahrgang spielen werden. Dies wird sicherlich nochmals eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen, da wir uns dort mit älteren Jahrgängen messen können. Wir möchten uns bei allen „Unterstützern“, allen voran den Eltern, die immer als zuverlässiger Fahrdienst fungieren, bedanken, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Wir werden hochkonzentriert in die Rückrunde gehen und hoffentlich das Ergebnis der „Halbrunde“ auch in der Leistungsklasse bestätigen können.

Unsere Partner:

GaldbacherBankTrützschler GruppePreckel-GetränkehandelStadtsparkasse

Unsere Partner:

Preckel-GetränkehandelSchlemmereck OdenkirchenTrützschler GruppeGladbacherBank